Ihre Anmeldedaten
Sie haben ihr Passwort vergessen? Kein Problem. Sie können ein neues Passwort beantragen, indem Sie uns
nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, zusenden. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail
mit der Beschreibung, wie Sie das neue Passwort festlegen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@medicusportal.de und schildern Sie Ihr Problem,
nennen Sie uns Ihren kompletten Namen und Ihr Geburtsdatum und am besten auch Ihre Adresse, eine Telefonnummer und
wann wir Sie am besten (tagsüber) erreichen können oder setzen Sie sich mit unserer
Support-Hotline unter der Nummer
089 278 369 231 in Verbindung.
Die Abfrage der Daten dient zu Ihrer eigenen Sicherheit bzw. zum Abgleich mit Ihren damals hinterlegten (Pflicht)Angaben.
Sie haben beim Abschluss Ihrer damaligen Registrierung eine E-Mail-Adresse als „Benutzername“ festgelegt, welcher von
Ihnen nicht mehr selbst geändert werden kann.
Sollte Ihnen Ihre damals angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt sein, senden Sie bitte eine E-Mail an support@medicusportal.de und schildern Sie Ihr Problem. Nennen Sie uns Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und auch Ihre Adresse, eine Telefonnummer und wann wir Sie tagsüber am besten erreichen können.
Sie können sich auch mit unserer
Support-Hotline unter der Nummer 089 278 369 231 in Verbindung setzen.
Die Abfrage der Daten dient zu Ihrer eigenen Sicherheit bzw. zum Abgleich mit Ihren damals hinterlegten (Pflicht)Angaben.
Hinweis:
Unabhängig von der Nutzung der damals angegeben E-Mail-Adresse als „Benutzername“ können Sie unter „Mein Profil“ die jeweils aktuelle, gewünschte E-Mail-Adresse als „Post-E-Mail“ festlegen. An Ihre ursprünglich angegebene E-Mail-Adresse werden dann keine Mails mehr gesendet werden, sondern Sie können diese dann ausschließlich als Ihren „Benutzername“ weiter verwenden.